|
|
|
|
Newsletter des Personalrats der Universität Freiburg |
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg |
|
|
|
Die Themen der Ausgabe 5/2019 vom 27. März 2019
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sich informieren, sich kennenlernen, sich vernetzen Der Fachtag für Büromanagement findet am 16. Mai zum sechsten Mal statt
Die Arbeit in den Sekretariaten hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert, sie ist vor allem komplexer, vielfältiger, aber auch anspruchsvoller, mitunter auch belastender geworden. Umso wichtiger ist es, dass die Beschäftigten, die in diesem Bereich arbeiten, sich gegenseitig unterstützen. Das geht aber nur, wenn man sich auch kennt. Die Fachtagung für Büromanagement, die am 16. Mai 2019 in der Aula im Kollegiengebäude I bereits zum sechsten Mal stattfindet, ist ein solches Forum, um sich kennenzulernen, zu vernetzen und, wo möglich, zu unterstützen.
Bitte melden Sie sich ab 1. April unter folgendem Link an: https://www.iwb.uni-freiburg.de/go/buero19; eine Anmeldung ist bis zum 8. Mai möglich.
|
|
|
|
|
|
|
|
Abonnement Newsletter Als Mitglied der Universität Freiburg können Sie Ihr Abonnement über myAccount verwalten (Ein-/Austragen, E-Mail ändern).
| Herausgeber Personalrat der Universität Freiburg, Friedrichstraße 41-43, 79098 Freiburg Tel.: 203-6900, Fax: 203-6902, E-Mail: info@personalrat.uni-freiburg.de
Der Newsletter des Personalrats der Universität Freiburg erscheint ca. 6 x pro Jahr. Rückmeldungen und Beiträge für diesen Newsletter senden Sie bitte an newsletter@personalrat.uni-freiburg.de Sämtliche Mitteilungen in diesem Newsletter sind sorgfältig zusammengetragen. Eine Gewähr kann trotzdem nicht übernommen werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.
© 2019 Personalrat der Universität Freiburg
|
|
|
|