|
Die Themen der Ausgabe 2/2020 vom 23. März 2020
|
|
|
|
|
|
|
|
Arbeiten in Zeiten von Corona - Arbeitsrechtliche Informationen Da auch wir mittlerweile zahlreiche Anfragen zu den arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen und Folgen der Corona-Krise und den hierbei verfügten Arbeits- und Verhaltensanweisungen bekommen, möchten wir Ihnen folgende Informationen geben:
- Alle Informationen zu den Auswirkungen der Corona-Krise auf die Universität finden Sie gebündelt und thematisch sortiert auf der zentralen Corona-Seite der Universität Freiburg unter http://www.uni-freiburg.de/universitaet/corona. Absprache und Koordination der Maßnahmen erfolgt über ein zentrales Koordinierungsteam, an dem auch der Personalrat beteiligt ist.
- Zusätzlich gibt es weitere Informationen zum Dienstbetrieb für die Beschäftigten, die direkt per E-Mail versendet werden/wurden. Auch hier wird der Personalrat beteiligt.
- Sollten Sie darüber hinaus konkrete Fragen in Ihrem Bereich haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.
|
|
|
|
|
|
|
|
Abonnement Newsletter Als Mitglied der Universität Freiburg können Sie Ihr Abonnement über myAccount verwalten (Ein-/Austragen, E-Mail ändern). |
Herausgeber Personalrat der Universität Freiburg, Friedrichstraße 41-43, 79098 Freiburg Tel.: 203-6900, Fax: 203-6902, E-Mail: info@personalrat.uni-freiburg.de
Der Newsletter des Personalrats der Universität Freiburg erscheint ca. 6 x pro Jahr. Rückmeldungen und Beiträge für diesen Newsletter senden Sie bitte an newsletter@personalrat.uni-freiburg.de Sämtliche Mitteilungen in diesem Newsletter sind sorgfältig zusammengetragen. Eine Gewähr kann trotzdem nicht übernommen werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.
© 2020 Personalrat der Universität Freiburg |
|