Sie sind hier: Startseite 2023 Newsletter Ausgabe … Gültigkeit der Badekarten für …

Gültigkeit der Badekarten für das Eugen-Keidel-Bad

Bitte beachten sie das Gültigkeitsdatum, das auf Eintrittskarten des Eugen-Keidel-Bads aufgedruckt ist. Die Tickets können seit Jahren von den Beschäftigten zu vergünstigten Preisen über den Personalrat bezogen werden. Nach Rücksprache mit dem Personal am Empfang im Eugen-Keidel-Bad können Karten mit Gültigkeitsende im Jahr 2022 jedoch wohl noch bis Ende 2023 genutzt werden (begründet durch die Nutzungsbeschränkungen während der Corona-Pandemie).

Ältere Eintrittskarten werden mit Hinweis auf die gesetzliche Verjährungsfrist gemäß §§ 195, 199 BGB wohl nicht mehr akzeptiert.

Regelungen aus der Vergangenheit, dass abgelaufene Tickets gegen Aufpreis noch genutzt werden können (analog zur Preiserhöhung zwischen einzelnen Jahren) gelten somit leider nicht mehr.